Montag, 29. Juni 2015

Montagsfrage

Guten Morgen,
da ich das Gefühl habe, dass ich fast nur Rezensionen poste, dachte ich mir, dass ich mal bei Buchfresserchen's Montagsfrage mitmache :)





Frage: 
Schreibst du während des Lesens Zitate auf?


Antwort:

Ich schreibe beim Lesen eher selten Zitate auf, was mich hinterher meistens ärgert, da ich ein Zitatebuch führe und mir die schönen Zitate meistens hinterher nicht mehr einfallen. Das Problem ist, dass ich, wenn ich lese vollkommen auf das Buch fixiert bin.
Wenn es besonders tolle Zitate sind, wie zum Beispiel in "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" zwinge ich mich aufzustehen und diese aufzuschreiben, aber das geschieht mir eher selten.




Wie ist das bei euch? Schreibt ihr während des Lesens Zitate auf?

Alles liebe, Eure Pia




Kommentare:

  1. Ich vergesse es meistens!:D Will sie mir immer rausschreiben, aber dann habe ich nichts zum Aufschreiben dabei, und und und :D Bin ein totaler Chaot! :D
    Lg, Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich aber auch sein 😅
      Lg
      Pia :)

      Löschen