Mittwoch, 1. Juli 2015

Waiting on Wednesday #1


Bildergebnis für weil wir uns lieben

"Waiting on Wednesday" ist eine Aktion, die von Jill ins Leben gerufen wurde :)

Nachdem ich im Januar die ersten beiden Bücher gelesen habe, kann ich "Weil wir uns Lieben" kaum mehr abwarten :)

Das Cover gefällt mir wieder sehr gut und ich bin gespannt,  wie die Geschichte um Layken und Will weitergeht :)

Am 24. Juli wird es endlich erhältlich sein <3

Kurzbeschreibung:

 Ein Auf und Ab der Gefühle – das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein – wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . .



Ich bin sehr gespannt, was uns da erwarten wird :)
Was sind eure "Waiting on Wednesday" Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen