Sonntag, 6. März 2016

"Forever with you" von J.Lynn




Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 01. Februar 2016
Preis: 9,99€
Seitenzahl: 432 Seiten
Reihe od. Einzelband: Reihe
Bewertung: 5 von 5 Schmetterlingen





                                           

J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, ihre bisher größten Erfolge gelangen. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia. 

Wenn ein heißer One-Night-Stand alles verändert ...
An manche Dinge glaubt man einfach, auch wenn man sie selbst nie erlebt hat. Für Stephanie ist »Liebe« so etwas. Es gibt sie. Irgendwo da draußen. Vielleicht sogar für sie. Irgendwann. In der Zwischenzeit hat sie heiße One-Night-Stands mit hübschen Kerlen wie Nick. Doch aus dem kurzen Abenteuer mit ihm wird plötzlich mehr – bis das Schicksal es ihr wieder nimmt. So schnell Nick für Steph die Schutzmauern einreißt, die er bisher um sein Herz errichtet hatte, so schnell baut sie ihre auf, um den Schmerz – und Nick – nicht zu nahe kommen zu lassen. Aber er kann sie nicht einfach gehen lassen.

Vorneweg soviel: Mir hat "Forever with you" genauso gut gefallen, wie jedes andere Buch von Jennifer L. Armentrout. Nein es hat mir nicht gefallen, nein ich habe es nicht geliebt, ich habe es verschlungen <3

In Forever with you geht es um Stephanie, die aufgrund ihres neuen Jobs umzieht. Dort geht sie, um neue Leute kennenzulernen, ins MONA´s, wo sie auf Nick trifft. Und dieses Kennenlerne wird alles verändern.

Mir hat besonders gut gefallen, dass Jennifer L. Armentrout es mal wieder geschafft hat Charaktere, die wir aus den vorigen Bändern der Reihe kennen, miteinzubauen. Das begeistert mich jedes Mal aufs Neue.

Auch die Charaktere sind wie immer toll <3 Sowohl Nick mit seiner mitfühlenden Art, als auch Stephanie, die am liebsten niemanden an sich rangelassen hätte, haben mich begeistert.

Der Schreibstil ist natürlich, wie immer, super. Er lässt sich schnell runterlesen und in eine andere Realität verschwinden.

Insgesamt eines der besten NEW ADULT Büchern, die ich kenne <3

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, dessen Herz für New Adult schlägt <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen