Donnerstag, 18. Mai 2017

"Fire in you" von J.Lynn




Verlag: Piper Verlag
Erscheinungsdatum: 02. Mai 2017
Preis: 9,99€
Seitenzahl: 384 Seiten
Reihe od. Einzelband: Reihe
Bewertung: 5 von 5 Schmetterlingen









J. Lynn ist das Pseudonym der amerikanischen Bestseller-Autorin Jennifer L. Armentrout. Sie schrieb international sehr erfolgreiche Young-Adult-Romane, bevor ihr mit ihren New-Adult-Romanen, beginnend mit »Wait for You«, ihre bisher größten Erfolge gelangen. Jennifer L. Armentrout lebt in Martinsburg, West Virginia.



"Ich würde Avery Hamilton umbringen."



Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.

Als großer Fan dieser Reihe konnte ich es kaum erwarten "Fire in you" zu lesen und ich wurde nicht enttäuscht!
In dem Buch geht es um Jilian und Brock, die befreundet waren, aber seit Jahren keinen Kontakt mehr haben. Eines Tages sehen sie sich zufällig wieder und die Geschehnisse nehmen ihren Lauf....
Mir haben die Charaktere beide super gefallen. Brock ist sexy, heiß und einfühlsam und will immer für Jillian da sein. Auch Jillian ist ein toller Charakter und, was ich besonders cool fand: eine Leseratte. Allerdings hatte sie viele Schicksalsschläge in der Vergangenheit und ist über diese noch nicht ganz hinweg. Auch der Schreibstil ist wie immer toll <3 Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und meine Nächte wurden kürzer als geplant! J. Lynn bzw Jennifer L. Armentrout hat es einfach drauf und entführt mich immer wieder in tolle Geschichten!



Ein tolles Buch, dass man gelesen haben sollte!




1 Kommentar:

  1. Huhu Pia,

    "Fire in you" habe ich hier noch zum Lesen bereit liegen. Ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen :) Bisher habe ich leider nur mittelmäßige Meinungen zum Buch gelesen und freue mich darüber, bei dir mal eine tolle gefunden zu haben. Danke hierfür :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen