Sonntag, 28. Juni 2015

Social Network [Tag]

Hallöchen zusammen,
ich wurde von der lieben Sarah von Books on PetrovaFire zum Social Network Tag getaggt :)

Viel Spaß :)







Twitter: 



Ein Buch, welches du mit der Welt teilen möchtest


Bildergebnis für hex hall

Diese Reihe ist einfach toll und viel zu wenige, haben sie bisher gelesen!
Dieses Buch gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern <3
Also bitte, falls ihr es bisher noch nicht gelesen habt: Tut es <3


Facebook:
Ein Buch, welches dir von jemand anderen empfohlen wurde und du dann auch sehr mochtest


Bildergebnis für shadow falls camp

Diese tolle Reihe hatte ich eigentlich nie vor zu lesen, doch dann wurde sie mir von meiner guten Freundin Marie empfohlen und ich habe beschlossen sie zu lesen <3
Mir hat die Reihe ab dem 1. Kapitel gefallen :)


Tumblr:
Ein Buch, welches du bevor du mit bloggen begonnen hast, 
gelesen und bisher kaum angepriesen hast.
Bildergebnis für harry potter buch
Das ist definitiv die Harry Potter Reihe <3
Harry Potter bedeutet mir so viel. Dank Harry Potter habe ich angefangen zu lesen :)
Ich lese die Bücher und gucke die Filme immernoch einmal im Jahr und die Charaktere sind quasi meine Familie.

MySpace:
Ein Buch, welches du definitiv nicht nochmal lesen wirst.



Bildergebnis für engelsnacht

Ich werde Engelsnacht ganz bestimmt nie, nie wieder lesen. Ich bin mit den Charakteren einfach nicht warm geworden und mir kam es so vor, als hätte es das alles schon zehnfach gegeben.

Instagram:
Ein Buch mit einem wunderschönen Cover
Bildergebnis für the heir cover

Das ist für mich definitiv "The Heir"! <3 Ich meine guckt euch dieses Kleid an, guckt euch dieses Cover an <3 Sieht es nicht wunderschön aus?


Youtube:
Ein Buch, dass du gerne verfilmt sehen würdest
Bildergebnis für silber buch

Ich würde furchtbar gerne die Geschichte über Mia, Liv, Grayson und Henry im Kino sehen können <3

Skype:
Ein Buch, bei denen du wahnsinnig gerne mit den Charakteren reden würdest,
 anstatt nur über sie zu lesen.

Bildergebnis für hope forever

Ich würde furchtbar gerne mich mit den Charakteren aus Hope forever unterhalten. Ich finde Sky, Six, Holder und Daniel einfach toll <3



Ich nominiere:
Anna von Anna's Bücher
Leslie von Lefabook
Lea von Lea's Bücherwelt


Bildquelle: Books on PetrovaFire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen