Donnerstag, 15. Oktober 2015

"Together Forever- Verletzte Gefühle"





Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 10. August 2015
Preis: 8,99€
Seitenzahl: 368 Seiten
Reihe od. Einzelband: Reihe
Bewertung: 3 von 5 Schmetterlingen
Hier könnt ihr das Buch bestellen



Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestseller-Autorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf. Wenn sie nicht gerade an ihren Texten arbeitet, liest sie oder verreist mit ihrer Familie. 


"Ich will sie nicht gehen lassen."


Eine gefühlvolle Geschichte über die zweite Chance, Vergebung und Wiedergutmachung
Ich liebe Colin wie wahnsinnig, aber es haben zu viele Dämonen von ihm Besitz ergriffen. Wenn er sich mir jetzt nicht öffnet, wird er niemals der Richtige sein und der Partner, den ich brauche. Ich habe ihm einen Monat Zeit gegeben, aber jetzt gehe ich. Wenn es wirklich stimmt, wie sehr er mich liebt: Er weiß, wo er mich finden kann. 


In diesem Roman geht es um die Geschichte von Jen und Colin. Beide kannte der Leser schon aus den ersten beiden Teilen, wo einem Jen als beste Freundin von Fable präsentiert wurde.

Jen und Colin, die beiden Hauptprotagonisten der Geschichte, haben schon eine lange Geschichte miteinander. Colin war der beste Freund von Jens Bruder, der im Krieg gestorben ist. Deswegen hat er das Gefühl, dass die Zuneigung, die beide deutlich spüren, etwas verbotenes ist.
Mich hat sehr gestört, dass der Leser teilweise das Gefühl hatte, dass die beiden selbst nicht so wirklich wissen, was sie eigentlich wollen. Es war ein totales Hin und Her zwischen den beiden. Das reale Leben ist zwar auch chaotisch, aber das hat mich einfach gestört.
(Und natürlich sind sie am Ende trotzdem zusammengekommen.)

Auch der Schreibstil kam mir anders vor. Er hat mir nicht mehr so gut gefallen, wie in den ersten beiden Büchern. Vielleicht lag das an mir, vielleicht hat er sich aber auch wirklich geändert. Wer weiß das schon?
Auch die Vielfalt an erotischen Szenen fand ich übertrieben. Ich bin wahrlich nicht prüde, aber ich fand einfach, dass diese Szenen so gezwungen wirkten.

Die Szenen, wo der Leser Fable und Drew aus den Vorgängern begegnet, haben mir äußerst gut gefallen.



Ich kann dieses Buch nur bedingt empfehlen. Wenn ihr es zuhause habt, liest es. Wenn nicht: Ihr müsst es nicht unbedingt kaufen


Ich danke dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen