Montag, 12. Oktober 2015

"Together Forever- Zweite Chancen"(Band 2) von Monica Murphy





Verlag: Heyne Verlag
Erscheinungsdatum: 15. Juni 2015
Preis: 8,99€
Seitenzahl: 368 Seiten
Reihe od. Einzelband: Reihe
Bewertung: 3 von 5 Schmetterlingen



Die New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin Monica Murphy stammt aus Kalifornien. Sie lebt dort im Hügelvorland unterhalb Yosemites, zusammen mit ihrem Ehemann und den drei Kindern. Sie ist ein absoluter Workaholic und liebt ihren Beruf.


"Zwei Monate"


Die Geschichte um Faible und Drew geht weiter ...
Wenn ich Faible doch nur überreden könnte, mir eine zweite Chance zu geben! Dann würden sie und ich uns beide nicht mehr so verloren fühlen. Wir könnten zusammenfinden. Für immer

Am Ende vom ersten Band endete die Beziehung zwischen Drew und Fable, doch sowohl Drew als auch Fable sehnen sich nacheinander. 
Fable hat sich nicht wirklich verändert, sie sehnt sich zwar nach Drew, aber macht mit ihrem Leben weiter und versucht einfach zusammen mit ihrem Bruder zu überleben.

Drew hingeben ist immer noch von Schuldgefühlen überladen und redet sich ein, dass er Fable nicht verdient habe. 

Die Charaktere der beiden haben mich wieder einmal von sich überzeugt, jedoch nervt mich mittlerweile, dass Drew alle Schuld auf sich nimmt. Er ist eben nicht der alleinige Schuldige. Die Schuld liegt zudem bei seiner Stiefmutter und seinem Vater.

Sobald sich Drew und Fable wieder annähern, ist es wieder die große Liebe. Auch das hat mich etwas genervt. Vorher ging es bei Drew nur um seine Schuldgefühle, aber sobald er Fable trifft ist es Friede-Freude-Eierkuchen


Ein etwas schwächerer, aber dennoch gelungener zweiter Band.




Ich danke für das Rezensionsexemplar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen